Serviceverträge
Software unterliegt – wie auch andere Produkte – regelmäßigen Änderungen. Die Gründe liegen in neuen oder geänderten gesetzlichen Anforderungen, neue technische Anforderungen an Hardware, Betriebssysteme oder Office-Produkte und natürlich Funktionserweiterungen und Verbesserungen. Nicht selten werden wesentliche Funktionen von den Endanwendern gefordert und in die Software integriert. Glücklicherweise ist es bei Software technisch leicht möglich ständig mit dem neuesten Produkt zu arbeiten. Wäre doch nicht schlecht, wenn Sie Ihr Auto auch immer mit den neusten Verbesserungen ergänzt bekommen würden…
Weiterhin treten bei der täglichen Arbeit mit einem Softwareprodukt immer wieder Fragen auf, die ohne kompetente Hilfe nicht gelöst werden können. Oder man weiß einfach nicht, wie man eine bestimmte Aufgabe mit dem Programm am besten erledigen kann.
Deshalb bieten wir für die SelectLine speziell auf Ihre Produkte und Anforderungen abgestimmte Serviceverträge an, die Ihnen zum einen die aktuellsten Programmversionen und zum anderen Anwendersupport durch Ihren Betreuer garantieren.
Servicevertrag
- Alle Updates und Upgrades
- Unbegrenzter Support per Mail und Telefon durch ProTRONIC
Servicevertrag Remote
- Wie Servicevertrag, darüber hinaus:
- Änderungen und Einstellungen über Fernzugriff
- Support per Fernzugriff-Software
- Installation Updates
- kann bei Problemstellungen einen Vor-Ort-Einsatz ersetzen
Servicevertrag Vor-Ort
- Wie Servicevertrag darüber hinaus:
- Dienstleistungen am laufenden System, wie Quartalswartungen, Formularanpassungen, Einweisung in die neuen Funktionen. Absolute Investitionssicherheit!